Light of hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asaliah Laylah Liwet

4 verfasser

Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Asaliah Do Nov 20, 2008 11:26 pm

Asaliah Laylah Liwet Asaliah
Es ist nicht alles so, wie es zu sein scheint






Asaliah Laylah Liwet Engel-asaliah





Name: Asaliah Laylah Liwet ( weiter Erklärung zum Namen ist in Lebenslauf eingeflossen

Alter: 248

Geburtstag: Asaliah(so weit es ja nicht ihr wirklich Name ist) wurde an dem dritten Monat der Sonnenwende am dem 28. geboren(28.03)

Level: Mit Stolz trägt sie ihre Engelswürde.

Rang: Noch zeichnet sie sich als außergewöhnliche Schülerin aus

Haus: Etwas anderes, als das Haus des Michaels, das Haus der Krieger käme für sie nicht in Frage. Mutig, entschloss und selbstbewusst, dass ist, was die heute Generation gebrauchen kann, so wie sie es ist.

Klasse: B






Asaliah Laylah Liwet Engel-asaliah2



Aussehen:

Asaliah hat lange blonde Haare, die ein bisschen über ihre Schulter gehen. Ob durchgestuft oder einfach nur lang mit Seitenpony, so wie momentan, ändert an ihrer Schönheit nichts.
Meistens trägt sie einen lässigen Seitenscheitel und lässt ihre Haare verführerisch über die Schulter liegen. Aber wenn sie Zeit und Lust hat, kann man sie schon mal mit Locken oder Hochsteckfrisur sehen.
Sie ist 1,72 Meter groß und, wie viel andere, findet sie ihre Größe perfekt.
Man übertreibt nicht mal ihm Geringsten, wenn man sagt, sie hätte Modelmaße.
Sie hat 90-60-90 und ist sehr stolz darüber. Sie weiß ganz genau, dass sie einen Körper hat, wofür sie wohl so ziemlich jede Frau beneidet und sie muss nicht einmal etwas dafür machen, dass sie so aussieht.
Sie hat eine weiße Hautfarbe aber ihr Teint ist sogar im Winter leicht gebräunt, was ihr ein Anschein von Sündendiva verleiht.
Ihr Gesicht ist, wie auch der Rest ihres Körpers, makellos und perfekt geformt.
Sie hat hellrote, volle Lippen, eine kleine zierliche Nase und wunderschöne offene Augen, die einen sofort anstrahlen und verzaubern.
Ihre Haut ist ausgesprochen weich und sie tut nicht einmal viel dafür, dass sie so makellos aussieht, bei ihr ist schon alles angeboren.
Asaliah liebt es ihre Fingernägel zu machen, weil es so ziemlich die einzige Sache ist, was nicht von natura perfekt gemacht ist. Sie hasst irgendwelche auffällig aussehenden Farben, sie hält lieber alles dezent.
Ihr Kleidungsstil passt perfekt zu ihr. Sie sieht in ziemlich allem heiß aus, aber wenn sie in die Öffentlichkeit geht, zieht sie es vor immer topp gestylt und gut auszusehen. Asaliah hat eine Riesen Auswahl an Klamotten, weil sie so ziemlich alles kauft, was ihr gefällt. Sie liebt ausgefallene Sachen, die sie süß, aber auch verführerisch wirken lassen und die andere ins Schwärmen kommen lassen, wenn sie sie sehen.
Die langen Umhänge Hogwarts findet sie grausam, und sie trägt sie auch nur, wenn es eben sein muss.
Asaliah ist eigentlich immer geschminkt. Sie übertreibt es aber nicht, auch hier hält sie lieber alles dezent, was ihr oftmals ein sehr geheimnisvolles Aussehen gibt.
Andere Menschen wissen oftmals vielleicht wegen ihrem guten Aussehen nicht, wie sie an sie heran kommen sollen, oder was sie von ihr denken sollen, aber wenn man sie lächeln sieht, haben sie das wahrscheinlich alles schon wieder vergessen.




Charakter:

Stark! Unbesiegbar! Schön!

Natürlich ist Asaliah, ihrer Schönheit wegen, eingebildet, aber es geht nicht so weit, dass es sie unsympathisch machen könnte. Sie weißt regelrecht, was sie hat und sie gibt auch ehrlich zu, dass sie sich hübsch findet. Sie sagt sogar, dass niemand leugnen kann, dass sie es ist.
Da Asaliah noch nie auf jemanden gestoßen ist, der sie abgewiesen hat, ist sie ziemlich siegessicher, aber man kann sie auf keinen Fall naiv nennen. Sie ist gewissenhaft und weiß immer was zu tun ist, läuft etwas anders, als sie gedacht hat, hat sie immer sofort einen Plan B in der Tasche oder beweist mal wieder, dass sie unglaublich spontan umdisponieren kann.
Sie ist spontan und eigentlich erst einmal für alles zu haben, wenn sie dann in einer Sache drin ist, entscheidet sie, welchen Weg sie gehen möchte.
Sie ist es gewohnt, dass zu bekommen, was sie möchte. Es kann also vorkommen, dass sie ein wenig verwöhnt rüber kommt. Trotzdem ist sie freundlich und nett, auch zu Personen, die sie nicht kennt oder manchmal ist sie höflich, wobei sie eine so abweisende Höflichkeit an den Tag legen kann, die schon wieder beängstigend ist.
Asaliah liebt das Leben und strahlt Lebensfreude, die andere fasziniert. Sie tut eigentlich immer das, was sie möchte, auch wenn es im ersten Moment so aussieht, als wäre es nicht so.
Sie spielt wohl sehr gerne mit Jungs und andere Leuten, aber sie hat ihre Prinzipien. Sie möchte im Grunde niemandem weh tun, also ist zum Beispiel einer ihrer Regeln, dass sie nie mit jemandem spielen würde, der es nicht „verkraften“ würde.
Sie kann sehr einfühlsam sein und zugleich kann man mit ihr den größten Spaß seines Lebens haben. Sie würde so gut wie jedem helfen, so weit es nicht über ihre Prinzipien hinaus geht.
Jedoch kann Asaliah auch ein ziemliches Biest sein. Sie ist der Typ Mensch, der nicht gerne seinen Mund hält, aber weiß, wann es besser ist es zu tun. Wenn irgendwer mit einem doofen Spruch ankommt hat sie gleich den nächsten auf Lager und könnte so Tage lang weiter machen. Sie liebt es nicht sich mit andere zu Streiten, aber sie würde einfach niemals still daneben stehen und nichts tun.


Stärken:

Die wohl offensichtlichste Stärke von ihr ist ihr unglaublich gutes Aussehen. Sie kommt bei so ziemlich allen sofort gut an, und man muss sagen, dass es ihr ziemlich viele Türen öffnet, auch wenn sie es bevorzugt, solche Türen lieber nicht zu durchqueren. Ihre Freude, die sie ausstrahlt und dazu ihre bezaubernde und doch zugleich geheimnisvolle Art, lässt viele ins Schwärmen kommen. Aber auch ihre Zielstrebigkeit und ihre Art, Dinge sehr schnell zu durchschauen, helfen ihr ziemlich weiter.
Sie hat für alles die perfekte Antwort, wirkt eigentlich immer gelassen und so, als wenn man sie niemals verunsichern könnte, das gibt vielen gar nicht die Chance sie anzugreifen.
Auch diese Sache trägt dazu bei, dass sie sich perfekt darin versteht sich überall heraus zu reden.
Es hilft ihr nicht nur, wenn sie bei etwas Verbotenem erwischt wurde, sondern auch wenn sie einen Jungen abweist. Sie bekommt es sogar meist hin, Dinge abzusagen, ohne, dass irgendjemand enttäuscht ist.
Ihre offene Art ist eine unglaublich Stärke von Asaliah.
Asaliah ist unglaublich loyal. Manche Leute glauben, da sie sehr gerne mit anderen spielt, man könnte ihr nicht vertrauen, aber Asaliah wäre gerne bereit selbst bis ans Äußerste zu gehen, bevor sie ihre Loyalität jemand gegenüber verliert.


Schwächen:

Sie ist eitel und verwöhnt, was auf andere Leute sehr nervig und dumm wirken kann.
Auch wegen ihrem Aussehens und weil sie dazu noch eitel ist, bewirkt es manchmal, dass manche sie als einfälliges Mädchen hinstellen. Manchmal nehmen sie sich nicht ganz ernst, doch Asaliah beweist sich ziemlich gut darin, ihnen augenblicklich das Gegenteil zu beweisen
Asaliah würde niemals ihren Mund halten, wenn sie davon überzeugt ist, etwas zu sagen. Sie ist wohl sehr gut erzogen, aber es kann schon dazu kommen, dass sie sehr direkt ist. Sie nimmt herzlich wenig Rücksicht drauf, ob jemand verletzte ist, wenn er sie vorher angegriffen hat. Auch merkt sie es manchmal überhaupt nicht, wenn sie jemanden verletzt. Asaliah legt, trotz harten Merkungen, auch in Streitsituationen eine außergewöhnliche Gelassenheit an den Tag. Manchmal hilft es ihr wohl und sie kann auch gut so leben, aber andere Leute kann es vor den Kopf stoßen, wenn es scheint, als wenn sie etwas nicht ernst nehmen. Sie kann es gar nicht haben, wenn ihr etwas unterstellt wird was nicht zutrifft, dass ist auch so ziemlich das einzige, was sie völlig in Rage bringt.
Asaliah mag wohl die unterschiedlichsten Arten von Menschen, aber wenn der erste Eindruck bei ihr negativ ist, versucht sie erst gar nicht, jemanden näher kennen zu lernen. Sie schiebt ihn dann meistens in eine Schublade und kümmert sich nicht weiter darum.
Asaliah Laylah macht erst einmal vieles mit und entscheidet erst wenn sie in einer Sache drin steckt, wie es weiter gehen soll. Es kann gut sein, es so anzugehen, aber genauso gut hat sie es erlebt, dass es für sie ziemlich schlecht ausgeht.
Es kann dann sein, dass sie sich in Dingen wiederfindet, die sie nie gewollt hatte, aber ihr nicht klar war, was sie da macht.
Eigentlich hat sie immer ihre Prinzipien, doch manchmal lässt sie sich selbst dazu hinreißen, dass sie zu weit geht. Dass sie jemanden falsch einschätzt und über ihr Ziel hinaus schießt oder dem anderen ziemlich weh tut.
Sie verfolgt ziemlich zielstrebig ihre Ziele, wenn sie dabei jemanden liegen lässt, tut es ihr wohl leid, aber es kann schon passieren, dass sie es erst einmal nicht bemerkt und andere sie darauf hin weise müssen.


Yes:
flower ihre Freunde
flower essen^^
flower ausgehen
flower ihr styling
flower Jungs
flower zu bekommen, was sie möchte
flower mit anzusehen, wie sie andere manipulieren kann

No:

sunny ihren Willen nicht zu bekommen
sunny alle, die keinen Spaß verstehen
sunny Leute, die meinen sich für was bessere zu halten(es aber gar nicht sind)
sunny Leute, die meinen sie nerven zu müssen



Asaliah Laylah Liwet Asaliah-1



Lebenslauf:

Es gibt einige Rätsel im Leben des jungen Mädchens. Ihr wohl Größtes ist ihre Vergangenheit.
Zwischen dem, was sie glaubt zu wissen und was wirklich ist, liegen Welten, die nur wenigen eröffnet wurden.


Das Hier und Jetzt
Am 28.03 wurde ich geboren, meine weißen Flügel, waren schon immer so wunderschön, wie auch ich, als ich das Licht der Welt erblickte.
Meine Kindheit verlief sehr ruhig, ich war ein aufgewecktes, fröhliches Mädchen, das langsam zu dem heran gewachsen ist, was ich nun bin, so erzählt man mir.
Das Problem ist, dass ich mich nur wage daran erinnern kann.
Meine Eltern waren einem sehr gestresst, und haben mich am Rande eines Flusses spielen lassen, ohne drauf zu achten, dass ich näher an dem tobenden Wasser war, als ich sein sollte.
Sie waren immer liebvoll zu mir, ich mache ihnen deswegen keinerlei Vorwürfe. Das Wetter veränderte sich schlagartig und aus dem sonst so ruhig fließenden Wasser war schon längst ein tobender Wasserstrom geworden.
Ich sah nur noch, wie ich den letzten Meter vor dem Wasser auf dem schlammigen Boden ausrutschte und ins Wasser fiel.
Die Wassermassen verschlagen mich regelrecht, glücklicherweise hat mein Vater meine Schreie gehört und schaffte es mich zu retten.
Ohnmächtig trug wer mich auf trockene, leider habe ich seid dem jegliche Erinnerungen meiner Kindheit verloren, alles, was ich weiß oder zu wissen glaubte, sind die Erzählung der Menschen um mich herum. Aber deswegen habe ich gelernt im Hier und Jetzt zu leben und nicht in der Vergangenheit zu verweilen.
Ich lebe nun bei meiner Eltern, und gehe in das Haus des Kriegers. Stark, unbesiegbar, schön…! Schon lange zeichne ich mich durch meine unglaubliche Stärke aus, viele meines Hauses sind mit weit unterlegen und ich bin dort besonders gut ausgehoben. Ich zweifele nicht daran, dass es der richtige Weg ist.

Für die, die nicht im Hier und Jetzt leben:

Als das kleine, hübsche Mädchen das Licht der Welt erblickte, gaben ihre Eltern ihr den Namen Emily.
Sie waren wohl sied dem die glücklichsten Eltern auf der Erde.
Andrew und Sally Sullivan verwöhnte ihr kleines Menschenkind wo sie nur konnte.
Als ihr einziges Kind war sie der Liebling der ganzen Nachbarschaft.
Schon früh spielte sie mit den Kindern ihrer Umgebung und verstand sich auch mit drei, vier Jahren bestens mit ihnen.
Sie war hübsch, dass konnte man nicht leugnen, aber je älter sie wurde, um so wunderschöner wurde auch ihr Äußeres.
Mit sechs kam sie in die Grundschule, die nicht weit von ihrem kleinen Haus am Rande eines großen Waldes entfernt war und hatte dort jetzt schon eine Menge Freunde.
Was konnte man auch erwarten, wenn man Alles und Jeden anquatschte was ihr auf drei Meter entgegenkam. Doch das hieß nicht, dass sie die Regeln der Höflichkeit nicht kannte.
Ihr Eltern, besonders ihre Mutter, hatte sie schon früh zu einer sehr höflichen, würdevollen Person erzogen, die man nur gut auf einen höheren Stand schätzen konnte.
Es war an einem winterlichen Samstag, als wahrscheinlich das Schrecklichste für Andrew und Sally passiert, was sie sich je hätten vorstellen können.
Ihre kleine Tochter, Emily spielte friedlich an einem kleinen Fluss, Sally hatte sich nur eine Moment zu ihrem Mann umgedreht um ihr die Handschuhe ihres kleinen Sonnenscheins zu geben, al s sie plötzlich panische Schrei hörte und aus den Augenwinkeln sah, wie Emily in den Fluten verschwand. Schreiend und heulend, wollte sie hinterher springen, doch Andrew hielt sie auf, nur er konnte in diesem Moment den klaren Gedanken fassen, dass ihre Emily, das Wichtigste in ihrem Leben, für immer von ihnen Gegangen war.

Doch Gott entschied nicht ganz, wie Sally und Andrew dachten. Für immer von der Welt gegangen, ja, das vielleicht aber nicht für immer von ihnen gegangen.
Er stand dem kleinen Mädchen gegenüber und schaute ihr in die Augen und zweifelte keinen Augenblick daran, dass sie es verdient hätte eine jener weniger Menschen zu sein, die die Würde des Engelssein tragen durften.
Gott machte die wunderschöne Blondhaarige zu einem Halbengel und war sich sicher, dass sie es noch weit bringen wird.
Doch er sah auch eine Schwäche in ihr, so war Gott eben, man konnte nichts vor ihm verstecken. Er befürchtete, dass ihr menschliches Dasein, als eine Art Last für sie gelten könnte und wollte, dass sie lieber nichts erfuhr.
So bekam Emily ihren Namen Asaliah und in den nachfolgenden Wochen wuchsen ihr Flügel, die so wunderschön waren, wie sie selbst.
Der junge Engel bekam eine neues Familie, die sie aufzogen wie eine eigene Tochter.
Assal und Laylah Liwet liebte die Kleine bestimmt genauso, wie es eins ihre menschlichen Eltern getan hatten.
Als sie nun alt genug wurde, kam sie voller Erwartung auf die Angels Acardemie und wurde in das Haus der Krieger gewählt.
(Rest bekannt…)




Asaliah Laylah Liwet Asaliah2



Familie:
Menschliche Familie: Vater: Andrew Sullivan
Mutter:Sally Sullivan
Engelsfamilie: Vater: Assal Liwet
MutterLaylah Liwet

Familienstand: Weiß man nie so genau XP

kann der Stecki verschoben werden, wenn der Chara gelöscht wird: Nein bitte löscheln

Avaperson:Elisah Cuthbert


Zuletzt von Asaliah am Mo Nov 24, 2008 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Asaliah
Asaliah

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Metatron Fr Nov 21, 2008 3:05 am

ich find den Stecki, super, um nicht zu sagen BEEINDRUCKEND (ja sie stößt mal wieder nicht auf Ablehnung haha)

nur eins noch: Yes and Nos bitte ergnänzen ^^ dann is perfekt (oder hab ich die überlesen?)
Metatron
Metatron
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus:

http://cannys.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Asaliah Fr Nov 21, 2008 6:44 pm

danke erstemal, aber er ist nichts besonderes geworden^^"
hm ne hab ich net, nur ich fand es ist immer das gleiche und deswegen hab ich es erstmal nicht gemacht, aba meinet wegen trag ich es nach^^


Zuletzt von Asaliah am Fr Nov 21, 2008 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Asaliah
Asaliah

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Azrael Fr Nov 21, 2008 6:52 pm

danke erstemal, aber er ist nichts besonderes geworden^^"

hast du nen vogel? oO
sry^^ aber der steckbrief is doch super gut geworden^^
Azrael
Azrael

Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 33
Anmeldedatum : 15.11.08

Soulside
Level: Schüler/Todesengel
Rang: Engel
Haus: Krieger

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Asaliah Fr Nov 21, 2008 7:02 pm

hehe und schon wieder *grins*komischer weise wird unter meinen theards immer gespammt*lach*
nett von euch, aber normalerweise wäre der stecki viel zu kurz und zu unausführlich für meine foren^^
nur hatte leider keine zeit und i-wann wollt ich dann ja auch mal anfangen bounce aba dafür kann ich dann ja meine post länger machen xp

rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer lol! lol! lol! lol! flower flower flower
(-> die teile sind sooo toll rendeer )
Asaliah
Asaliah

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Azrael Fr Nov 21, 2008 7:12 pm

xD
ja xD
fröhliche weihnachten^^
santa rendeer santa rendeer santa rendeer santa rendeer santa
hmmm... gib mir mal ein beispiel für nen langen steckbreif oO
der is doch schon sau lang! oO
Azrael
Azrael

Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 33
Anmeldedatum : 15.11.08

Soulside
Level: Schüler/Todesengel
Rang: Engel
Haus: Krieger

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Asaliah Fr Nov 21, 2008 7:17 pm

lang?o.O eher ziemlich kurz^^
ich hab hier unten nur ein, der mittelmäßig lang is, und leider auch nur die unüberarbeitet version, aba wenn du willst, kann du sie haben*grins*
Asaliah
Asaliah

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Metatron Fr Nov 21, 2008 7:18 pm

also wenn deine rzu kurz is, dann is meiner winzig -.-
Metatron
Metatron
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus:

http://cannys.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Azrael Fr Nov 21, 2008 7:19 pm

meiner auch^^'
ja zeig mal^^
Azrael
Azrael

Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 33
Anmeldedatum : 15.11.08

Soulside
Level: Schüler/Todesengel
Rang: Engel
Haus: Krieger

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Gabriel Sa Nov 22, 2008 3:37 pm

sehr schön gemacht.... und ich muss asaliah zu stimmen, wenn man in andere foren geht sind die steckis immer seeeehr lang*schreibt auch grad ein für ein anders forum*, aber Phin wollte hier nicht so hohe ansprüche stellen, was den stecki an geht...
übrigens mein ok hast du rendeer sunny geek
Gabriel
Gabriel
Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus: Hausleiter vom Haus der Empathen

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Asaliah Mo Nov 24, 2008 11:03 pm

so ihr lieben ich wäre fertig, auch wenn ich die Yes's und No's immer noch etwas überflüssig finde^^
Asaliah
Asaliah

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Gabriel Mo Nov 24, 2008 11:21 pm

ich verschieb die sobald ich rausgefunden hab wo das steht....ich sehe hier in dem forum die hälfte nicht

nicht das sich jemand benachteiligt fühlt, das mach ich bei allen, die das okay gekriegt haben
Gabriel
Gabriel
Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus: Hausleiter vom Haus der Empathen

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Asaliah Fr Nov 28, 2008 7:28 pm

Also ich will ja nicht sagen, aber ihr müsstet echt sehen, dass ihr eure steckbriefe abgearbeitet bekommt^^ wenn er nun angenommen is, dass müsst ihr ihn auch verschieben!Ich weiß, dass es porbleme gibt, dass Seraphin ins forum kommt aba so weit ich weiß kann metraton das auch machen, ich würde nämlich gerne anfangen...
Asaliah
Asaliah

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Gabriel Fr Nov 28, 2008 11:23 pm

ich bin jetzt ma dreist... aber ich glaub das wird hier sonst nix... würdest du bitte selbst um posten? wenn ich das als gaby mache sieht das scheiße aus
Gabriel
Gabriel
Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus: Hausleiter vom Haus der Empathen

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Asaliah Sa Nov 29, 2008 12:07 am

hehe darauf hatte ich gewartet... pig
Asaliah
Asaliah

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Asaliah Laylah Liwet Empty Re: Asaliah Laylah Liwet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten