Light of hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neko No Salin

4 verfasser

Nach unten

Neko No Salin Empty Neko No Salin

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 11:06 am

Name: Neko No Salin (wahrer Name unbekannt)

Alter: 333

Geburtstag: unbekannt

Level: ehemaliger Dämonenengel

Rang: Schüler

Haus: Krieger

Aussehen: Da er unter den Menschen oder Engeln mit seiner dämonischen Gestalt zu sehr auffällt, zieht Salin es vor, in die Gestalt eines Menschen zu schlüpfen. Dieser ist zumeist ein hochgewachsener Mann mittleren Alters von eher zierlicher Gestalt, mit askethischen Gesichtszügen und vollem schwarzen Haar, welches über der linken Augenbraue eine Weisse, blitzartig gezackte Strähne aufweist. Er kleidet sich gemäß der mode Londons im Neunzehnten Jahrhundert.

Charakter: Der sehr introvertierte Salin ergreift nur selten das Wort und beteiligt sich ebenso selten aktiv am Unterricht obwohl er ein offensichtliches Talent und einer der besten Schüler der Academy ist. Er ist sehr eitel und nicht selten überheblich und neigt gelegentlich zu Wutausbrüchen. außerhalb des Unterrichts beschäfigt er sich zumeist mit der Enticklung und Verbesserung seiner Kräfte, oder macht gelegentlich einen Abstecher in Die Welt der Menschen, welche ihn fasziniert.

Stärken: Schwarze Magie, Beherrschung niederer Dämonen, exzellenter Schwertkämpfer

Schwächen: Eitel, überheblich, Melonenbrötchen(während seiner Flucht durch die Welt der Menschen ist er darauf gestoßen und hat eine regelrechte Sucht hierfür entwickelt)

Familie: Vater: Luzifer
Mutter Asfaloth(Dämonische Wesenheit)
Geschwister: unbekannt

Familienstand: Ledig

Lebenslauf: Aus der Verbindung Luzifers mit der Dämonischen Wesenheit Asfaloth hervorgegangen, war Salin von Geburt an dazu auserkoren, die Heerscharen seines Vaters zu führen. Bereits in seiner Kindheit wurden seine Dämonischen Kräfte geschult und verbessert, bis man ihn für bereit erklärte, sein Erbe anzutreten und der Heerführer Luzifers Truppen zu werden. Allerdings hatte Luzifer die rechnung ohne seinen Sohn gemacht, welcher den ständigen Kontrolltrieb seines Vaters, so wie dessen Vorstellungen einer perfekten Welt, verabscheute und insgeheim auf den Sturz seines Vaters hinarbeitete. Im letzten Moment gelang es Luzifer, das Komplott gegen ihn zu entdecken und so war er gezwungen, seinen Sohn mit Gewalt zurück zu schlagen und ihn in die Welt der Menschen zu verbannen.
Dort angekommen war Salin nur noch ein Bruchteil seiner Selbst. Halbtot, nur noch über einen geringen Teil seiner ursprüglichen Kräfte gebietend war er gezwungen, sich in die Welt der Menschen zu integrieren um zu überleben. Verfolgt von den Gefolgsleuten seines Vaters(denn wer ihn fängt und gefügig macht, steht in der gunst Luzifers, hieß es) flüchtete Salin mehr als ein Jahrhundert durch alle Kontinente dieser Welt und lernte langsam, die Menschen und ihre Welt zu schätzen.
Da er Anfangs nur über geringe Kräfte verfügte und dem Gefolge seines Vaters nichts entgegen zu bringen hatte, war sein Weg durch die welt der Menschen anfangs von Tod und Zerstörung übersät. erst kürzlich gelang es ihm mit hilfe schwarzer Magie, seine Kräft zum Großteil zu restaurieren. Um die Tragweite seiner wiedererlangten Kräfte zu ermessen, stellte er sich seinen Verfolgern, als diese gerade auf eine Grupe junger Engel stießen und diese zu vernichten trachteten. Mit seiner alten Kraft gelang es Salin jedoch, die Verfolger in die Flucht zu schlagen, ja sogar einen der Gefallenen zu töten. Dass er hierbei die Gruppe junger Engel rettete war ihm völlig gleich, jedoch wurde die Academy hierbei auf ihn aufmerksam.
Anfagns noch dagen, willigte er schließlich ein, im Tausch gegen Schutz vor seinen Verfolgern, die Ausbildung an der Academy zu absolvieren und sich in die Dienste Tenshis zu stellen...

Yes and No: Salin ist fasziniert von den Menschen und ihren Beweggründen und hasst alles, was auch nur im enterntesten mit seinem Vater und dessen Gefolge zu tun hat.


Zuletzt von Neko No Salin am Mi Nov 19, 2008 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Metatron Di Nov 18, 2008 11:21 am

Ich find die beschreibung echt toll (kann sein das ich da aber grad nicht objektiv bin *zwinker*) und bin eigentlich dafür den chara so zu übernehmen, abwarten was die andern sagen

ma ne frage interessehalber: hast das bild noch gegoogelt bekommen oder musstest es doch abfotografieren?
Metatron
Metatron
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus:

http://cannys.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 11:29 am

joar, habs gegoogelt bekommen, hat aber ewig gedauert...
Sag ma, kannst mir heut nachmittag vlt. mit meiner Signatur helfen? hab schon ein Bild gefunden, bekomme aber werder die Bearbeitung, noch das Einfügen in die Signatur vernünftig hin...

mfg,
Baer


Zuletzt von Neko No Salin am Mi Nov 19, 2008 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Metatron Di Nov 18, 2008 1:40 pm

na klar gern ^^ schön das das noch geklappt hat haha ^^
Metatron
Metatron
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus:

http://cannys.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Seraphin Di Nov 18, 2008 7:42 pm

Ansich guter Stecki, bin auch damit einverstanden das du der Sohn des 2 mächtigsten Charas in diesem RPG bist =)
Solltest du dich bereit erklären und nicht zuu stark bzw. mächtig im RPG auftreten bin ich auch mit den Fähigkeiten einverstanden, es sei denn der Rest des Teams ist dagegen^^
Das wäre es erstmal von meiner Seite.
Seraphin
Seraphin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.11.08

Soulside
Level: Erzengel, Gesanter Tenshis
Rang: Schuldirektor und Lehrer
Haus:

https://lightofhope.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Gabriel Di Nov 18, 2008 7:55 pm

erstmal herzlich wilkommen Very Happy Very Happy

ich hab an dem stecki doch nen bisschen was meckern... an sich find ich deine ideen gut ... doch bist du schüler der academy und das wäre ja sinnlos wenn du schon eine solch große Macht besitzt, dass du es mit einer Gruppe von Gefallenen alleine aufnimst... und dann fänd ich es schön wenn du deinem charakter noch ein paar positive charaktereigenschaften zu gestehen könntest... denn immerhin bist du auf der academy für die gute engel... ich will keinen muster knaben, aber du hast ja auch geschrieben, das er von den menschen faziniert ist und den plan seines vaters verabscheut...von daher denke ich mal, dass salin nicht so böse ist wie es sein chara vermuten lässt...
und noch was... in den regeln steht das reale personen als ava verwendet werden sollen ...
.... und du müsstest dich noch für einen Jahrgang entscheiden... A= ist die Abschlussklasse, B= Mittelstufe, C=Anfänger
Gabriel
Gabriel
Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus: Hausleiter vom Haus der Empathen

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Metatron Di Nov 18, 2008 8:03 pm

öhm soweit ich weiß is das n bild von na realen person, oder täusch ich mich?
Metatron
Metatron
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus:

http://cannys.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Gabriel Di Nov 18, 2008 8:42 pm

das is doch ne zeichnung oder bin ich blind?
Gabriel
Gabriel
Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus: Hausleiter vom Haus der Empathen

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Metatron Di Nov 18, 2008 8:46 pm

ja aber von na real existierenden person-.- naja mir is das egal, das müst ihr wissen, mag mich deswegen nicht streiten
Metatron
Metatron
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus:

http://cannys.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Azrael Di Nov 18, 2008 9:02 pm

*mich einmisch*
sry... ich bin zwar kein mod^^ aber mein ava wurde auch genemigt obwohl's ne zeichnung is^^
Azrael
Azrael

Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 33
Anmeldedatum : 15.11.08

Soulside
Level: Schüler/Todesengel
Rang: Engel
Haus: Krieger

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Gabriel Di Nov 18, 2008 9:03 pm

jetzt bin ich selbst verwirrt... Phiny?

edit: ich hab grad phin gefragt... sie sagt wir nehmen nur reale personen und keine zeichnungen von denen
Gabriel
Gabriel
Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus: Hausleiter vom Haus der Empathen

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Metatron Di Nov 18, 2008 9:11 pm

ok, dann gibts da keine verwirrungen mehr ^^
Metatron
Metatron
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus:

http://cannys.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 10:03 pm

dann löscht mich halt wieder, vlt. such ich mir jetzt noch'n Foto von igendeinem Spasti, der so aussieht, wie ich mir das dachte oder wie??
Und dafür habsch mir nu ne story ausgedacht na supi...


Zuletzt von Neko No Salin am Mi Nov 19, 2008 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Seraphin Di Nov 18, 2008 10:10 pm

in den regeln steht "SCHAUSPIELER" bzw "REALE" Ava personen^^
ich helfe dir auch sehr gerne beim suchen, denn ich denke das es schon irgendeinen schauspieler, model,sänger oder kp was geben wird was deiner vorstellung von Neko no Salin entspricht.
Das Team von LoH ist dir da gerne behilflich weil wir es schade finden würden einen User wegen SOETWAS zu verlieren^^ ist etwas kindisch meiner Meinung nach aber deine entscheidung
lg
Seraphin
Seraphin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.11.08

Soulside
Level: Erzengel, Gesanter Tenshis
Rang: Schuldirektor und Lehrer
Haus:

https://lightofhope.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Gabriel Di Nov 18, 2008 10:11 pm

hey in so'nem fall kann ich dir nur sagen: Regenl lesen!!!!
und zweitens kann ich dir bei der such auch helfen... was hast du denn für vorstellungen
Gabriel
Gabriel
Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus: Hausleiter vom Haus der Empathen

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 10:31 pm

tja, das fitzelchen am ende habsch wohl überlesen(is ja auch besoners auffällig positioniert).
na dann viel spaß beim suchen... ich werds jedenfalls nicht auf mich nehmen ewig wegen einem foto durch netz zu hetzen, da hab ich besseres und vor allem kurzweiligeres zu tun.
und Schauspieler und Sänger, sowie Models und andere Promis kommen da für mich nicht in Frage, nachher beschwert sich vlt. noch wer von wegen 'unlicenced use of my image' oder so...
dann bitte ich um unverzügliche Löschung meines accounts...


Zuletzt von Neko No Salin am Mi Nov 19, 2008 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 11:52 pm

so, jetzt zufrieden?
wenn nicht, dann erschiesst mich bitte gleich^^


PS.: sry wegen doppelpost(bevors hier schowieder böses blut gibt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Gabriel Mi Nov 19, 2008 7:24 pm

jetzt is in ordnung

Halt eine Frage hab ich doch noch : In welchen Jahrgang willst du?
Gabriel
Gabriel
Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus: Hausleiter vom Haus der Empathen

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Gast Mi Nov 19, 2008 7:33 pm

in den jüngsten...
will quasi gerade erst dazugekommen sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Gabriel Mi Nov 19, 2008 8:11 pm

okay
Gabriel
Gabriel
Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.11.08

Soulside
Level: Erzengel
Rang: Lehrer
Haus: Hausleiter vom Haus der Empathen

Nach oben Nach unten

Neko No Salin Empty Re: Neko No Salin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten